Scherben bringen Glück also lass es zerbrechen

Du warst kein Teil meines Lebens du warst es.. Egal ob ich glücklich oder traurig ohne jeden Grund war. Du warst mein Grund für jede Emotion, für jeden Schritt, für jede Träne für einfach alles. Danke für die wundervollen 2 Jahre wo ich dich immer in meinen Hinterkopf hatte. Du hast mir so unendlich viel Kraft geschenkt. Du hast mein ganzes Leid von meinen Schultern genommen. Du warst einfach da. Du warst kein Ersatz für irgendjemanden, aber du bist nun ein Teil meiner Vergangenheit. Wie du immer gesagt hast:" Es ist nicht schlimm sich im Kreis zu drehen, aber irgendwann wird ein Hurrikan daraus." Du hattest recht. Ich verlass dich lieber mit schönen Erinnerungen als mit Tränen wenn ich dich sehe. Danke für jeden Augenblick mit dir und für die unvergesslichen Emotionen - Für jede Emotion die du in meinem Leben hinterlassen hast.

22.6.14 19:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen