Man kann Steine nicht mit Bier vergleichen

Ja es stimmt es gibt viele verschiedene Steine, aber sie sind immer die selben. Ich vermute keiner von euch hat schon mal gesagt:" Wow das hätte ich nie von einem Stein gedacht oder der ist ganz anders als die Anderen!" Bei Bier ist das anders, die unterschiedlichen Sorten, der Geschmack und nicht zu vergessen das Design. Denn eine Flasche tut viel mehr weh und fliegt auch gezielter. Dafür kann man mit Dosen lustige Spiele erfinden. Kopfbier würde mit einer Flasche nie gut Enden! Bier hat immer einen anderen Nachgeschmack und jedes wirkt unterschiedlich auf einen Menschen. Es kommt immer auf die Situation, die Gesellschaft und auf ganz viele andere Einflüsse an. Genau so ist das mit Freundschaften, manche sind wie Steine, nachmache wie ein Bier. Nicht gerade die nachvollziehbarste Metapher, aber für mich die idealste!

9.6.14 22:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen