Fata Morgana der Liebe

Gibt es die "perfekte" Beziehung? Eine Verbindung zwischen zwei Menschen die für immer hält? Erst vor kurzem habe ich erfahren, dass ein mir sehr nahe stehendes Paar, wo ich immer dachte sie passen ideal zueinander, höchst wahrscheinlich unüberwindbare Probleme haben. Da stellt sich mir die Frage, ob es für mich so unvorstellbar ist, weil sie von außen so harmonisch wirken oder ob ich immer die Augen vor ihren offensichtlichen Problemen verschloss. Wie ich selbst schon merkte, ist der größte Beziehungskiller die Zukunft. Was wäre wenn? Was ist in .. Jahren? Soll das jetzt immer so sein? Genau solche Phrasen nagen an einer Beziehung! Meine Beziehung dagegen wirkt auf Außenstehende so als wären wir unglücklich und würden nur streiten. Doch das täuscht! Auch wenn wir uns nicht ergänzen oder uns ähnlich sind - er macht mich glücklich! Weil es nie einfach zwischen uns ist, arbeiten wir viel intensiver an unserer Beziehung und springen öfters über unseren Schatten nur um den Anderen glücklich zu machen. Es sind die kleinen Momente heißt es ja immer und genauso ist es auch! Er ist für mich da, wenn ich ihn brauch - Hört sich schön an, aber es gibt genügend traurige Momente wegen ihm! Denn die wunderschönen Momente werden leider immer von tiefschwarzen Augenblicke vertrieben. In denen ich mich am Liebsten verstecken würde und alles beenden was mich mit dieser Person verbindet. Den solche Schmerzen ist mir kein Mensch der Welt wert! Also keine Beziehung ist "perfekt" und jeder muss selber entscheiden, was ihm eine Beziehung wert ist. Doch eins bin ich mir sicher. Ein ICH LIEBE DICH ist schnell gesagt, aber wie wahr es ist stellt sich immer erst nach der Zeit heraus. Man sollte nicht zu schnell Gefühle für jemanden entwickeln, denn die Ernsthaftigkeit und Dauer dieser Emotionen ist meistens zweifelhaft! PS: Du wirst immer für mich der schönste Mensch auf Erden sein, weil du den wertvollsten Charakter hast!

8.6.14 11:27, kommentieren

Werbung


Gedankenfetzen

Mischpoke

Ich muss dich lieben, denn es wird von mir verlangt.
Nur dein Egoismus zeigt mir oft, dass ich es nicht länger kann.
In meinem Herzen werde ich dich immer haben
nur ob meine Augen dich noch ertragen.
Doch in meinem Kopf bleibst du wertneutral!



You move, I win
Wir wollten beide unsere Herzen nicht verlieren,
aber Schutz beieinander zu suchen
drängte uns zum Zugzwang ..


In the cage of love

Wenn du mich vor jedem beschützt
wer beschützt mich dann vor dir?

8.6.14 10:34, kommentieren